Aktuelles

Aktuelles


Eva’s Yoga Tagesretreat

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die liebe Eva Blomenkamp am Sonntag, den 07. Januar 2024 ein Yoga Tagesretreat in den Räumlichkeiten des YogaHaus Wülfrath anbieten wird.

Eva ist eine erfahrene Yogalehrerin, die in ihren mehr als 500 Ausbildungsstunden gelernt hat, kreative Flows für Yogastunden zu entwickeln. Ihr bereitet es viel Freude, Musik für ihre Yogastunden auszuwählen, gerne auch mit chilligen Beats oder Songs passend zum Thema. Eingerahmt werden ihre Stunden von Meditationen und Coaching-Impulsen aus der faszinierenden Yoga-Philosophie.

Zum Jahresanfang lädt Eva zu „einem Tag Urlaub, bevor der Alltag wieder so richtig beginnt“. Von 10 bis 17 Uhr wird sie euch im YogaHaus Wülfrath mit unterschiedlichen Programmpunkten einen wundervollen Tag bereiten.

Der Tagesablauf wird wie folgt aussehen:
– sanftes Vinyasa und Yin Yoga
– kleiner Spaziergang
– stärkende Ayurveda-Mahlzeit
– herzöffnende Yogastunde mit Meditation
– Erstellung eines Visionsboards für das neue Jahr

Seid ihr neugierig geworden und würdet gerne an Eva’s Yoga Tagesretreat teilnehmen? Dann sichert euch noch schnell einen der wenigen verbliebenen Plätze – für eine Teilnahme werden 59 Euro fällig. Für weitere Infos und die Anmeldung wendet euch gerne direkt an Eva:

evablomenkamp@yahoo.de
01511 / 0774407

Ab dem 08. Januar wird das YogaHaus Wülfrath dann wieder komplett für euch geöffnet sein. Ich freue mich auf euch!

Namaste

Simone

Endlich wieder da!

Nach über 2 1/2 Jahren kann ich Euch endlich darüber informieren, dass ich mein YogaHaus in Wülfrath wieder für Kurse eröffnen werde. Bereits am 09. November 2022 öffne ich die Türen des YogaHauses wieder für Euch und freue mich bereits jetzt darauf, viele bekannte, aber selbstverständlich auch neue Gesichter in meinem Haus in der Wülfrather Fußgängerzone begrüßen zu dürfen.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich in den vergangenen Monaten das neue YogaHaus für Euch eingerichtet und zu einem gemütlichen Rückzugsort umgestaltet. Ich kann es kaum noch erwarten, diese Räume mit Euch teilen und Kurse in ihnen durchführen zu können! Wenn ihr bereits vorab wissen möchtet, wie das neue YogaHaus von Innen aussieht, schaut Euch gerne die Bilder in der Galerie an. Ich freue mich auf Euch!

Namaste

Simone