AKTUELLES


Meine Lieben Yogis

Das Jahr 2020 hielt für jeden von uns eine Herausforderung bereit, mit der wahrlich niemand gerechnet hat. Seit März dieses Jahres musste ich mein so so lieb gewonnenes Studio auf der Wilhelmstr. 169 für euch alle schließen. Bis heute lassen es die Corona-Beschränkungen nicht zu, in diesen Räumen wieder in alter Größe zu öffnen.  Nach langen Überlegungen wie es weiter geht, habe ich jetzt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass mein „YogaHaus“ nun endlich in sein schon lange geplantes YOGAHAUS am Heumarkt 7 ziehen kann. Im Januar ist es dann so weit und ich freue mich schon darauf euch alle in meinen neuen, frisch renovierten Räumen begrüßen zu können. 

Ich werde Ende Oktober mein altes Domizil räumen, und mich dann bis Januar, voll auf das wieder- bzw. neu zu eröffnende YOGAHAUS konzentrieren, um alles noch schöner zu gestalten als vorher.  

Aber, meine ehemalige, voller positiver Energie gefüllte Wirkungsstätte, übernimmt eine wundervolle Künstlerin und Freundin mit ihrem fantastischen Unternehmen, Tortentraum By Alma. Sie wird die Räume mit buntem Leben füllen und schnell ein Teil der Wülfrather Innenstadt werden. Heißt sie Willkommen und freut euch auf eine bunte, leckere Welt. 

  

Meine Lieben, ich freue mich riesig darauf euch endlich wieder live und in Farbe sehen zu dürfen und ebenso viele neue Gesichter begrüßen zu können. 

 2021 wird ein gutes Jahr! 

Wünscht mir Glück, dass alles rechtzeitig fertig wird 

Ich freue mich auf euch 

Namaste 

Simone 

Back to top